Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/usakorbinian

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.4.14

Auch wenn heute Freitag war, hatten wir keine Schule, denn heute war die Prom Night. Sie hat um 20:00 Uhr begonnen und bis um 24:00 Uhr gedauert. Da Devon sehr lange geschlafen hat, habe ich in der Früh meine Zeit vertrieben, indem ich Xbox gespielt habe. Er hat dann bis zum Mittagessen geschlafen, dann haben wir uns Hamburger gegrillt und anschließend haben wir uns mit den Freunden, die dann schon Schule aus hatten getroffen und mit diesen den Nachmittag bis ca. 16:00 Uhr verbracht. Dann sind wir zum Disc-Golfen gegangen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Die Prom am Abend war weniger toll als ich erwartet habe. Sie fand in einem Hangar statt, indem man einige Flugzeuge besichtigen konnte. Es wurde Musik gespielt, die aber nicht sehr besonders war.
12.4.14 08:27


Werbung


10.4.14

Wir haben heute einen field Trip zur Middle School Rocky Top gemacht. Dort haben wir unsere zu Hause vorbereiteten Präsentationen gehalten. Als wir wieder von der schule heimgekommen sind, sind wir noch zu unseren Austauschpartnern in ihre Stunden gegangen. Nach der Schule sind wir wieder mit den Freunden zu Kings Soopers und Wendy's gegangen und haben dann mit diesen den ganzen Tag verbracht.
12.4.14 08:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung