Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/usakorbinian

Gratis bloggen bei
myblog.de





9.4.14

Heute war Mittwoch, der kurze Schultag. In der 6. Juli und achten Stunde haben wir Bratwurst gegrillt und verkauft. Die Bratwürste waren sehr begehrt und dadurch haben wir einiges an Geld eingenommen. Nachdem wir fertig waren mit dem Grillen, sind wir mit Devon's Freunden zu einer Pizzeria gegangen, und haben dann Magic gespielt. Wir haben dort nichts gegessen, aber uns etwas zu trinken bestellt. Am Abend sind wir noch zu Wyatt gegangen und haben dort auch noch einmal Magic gespielt.
10.4.14 05:53


Werbung


8.4.14

Heute sind wir wie immer zu Schule gegangen, die nicht interessanter war als sonst. Anschließend sind wir wieder mit Devon's Freunden zu Wendy's gegangen und haben dort gegessen. Nach einer Weile mussten wir wieder weg, um rechtzeitig heim zu kommen, damit uns unsere Gastmutter zu dem City Council fahren kann. Dort wurden nur zwei Bilder von uns gemacht und dann sind wir wieder in Heim gefahren.
9.4.14 04:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung