Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/usakorbinian

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.4.14

Heute hatten wir unseren Field Trip nach Denver. Nach der Busfahrt in die Innenstadt bekamen wir eine Führung durch das Kapitol-Gebäude. Anschließend hatten wir ein par Stunden Freizeit, in der wir ein Scavnger Hunt machen sollten. In der Wall Street war die Stimmung v.a. nahe dem Stadion sehr gut, da später noch ein Baseball-Spiel stattfand. Danach haben Devon und ich auf seine Freunde gewartet und sind dann wie immer in einen Park gegangen. Zu Hause haben wir dann Magic gespielt.
5.4.14 10:05
 
Letzte Einträge: 8.4.14, 9.4.14, 10.4.14, 11.4.14, 12.4.14, 13.4.14


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung